Wednesday, August 23, 2006

Schwarz / Weiß Bilder

Gestern war eher relaxter Tag. Hab ganzen Tag im Haus gechillt, das einzige mal wo ich auch nur annähernd an die frische Luft kam war wo ich aus dem Fenster geschaut habe weil Mike meinte das Undercover Cops vor der Tür standen. Und Recht hat er … man muss sich das so vorstellen. In einer Gegend wo zu 99% schwarze und Latinos wohnen steht auf einmal am Straßenrand ein schwarzes Auto mit verdunkelten Fenstern und es sitzen zwei weiße drin.

Heute Abend geht es dann zur Release Party von Lake und Cormega. Vorher muss ich noch zu Sugar Bear in den Frisörsalon (dabei fällt mir grad ein das er mir in dem Moment auch gleich die Haare schneiden kann). Ansonsten freu ich mich schon auf die weitere Party heute Abend. In New York muss man auf sehr viele Partys gehen, damit die Leute dein Gesicht sehen und sehen das du was tust. Auf jedem Event sind irgendwelche Leute von Labels, wenn sie dich das erste Mal sehen, nehmen sie es kaum war. Beim zweiten Mal denken sie dann: „Hey denn kenn ich doch irgendwo her, “ und beim dritten Mal kennen sie dich sicher, was zur folge hat das sie dich beim vierten Mal ansprechen. Es geht im Grunde nur darum häufig sein Gesicht wo zu zeigen und die Leute merken sich das und dadurch kriegt man neue Jobs.

Weiterhin habe ich einige Schwarz / Weiß Bilder, zu den ich aber nur die Links hier poste weil sie sonst verkleinert werden und dadurch das ganze kacke wird.
@ Basti: Schick mir mal ne Email, muss dir was erzählen ... ach ja wir sehen uns dann in Ägypten!

1 Comments:

Blogger Still P said...

Die Bilder sind mal wieder hammer geworden Pascal, besonders das Lloyd Banks, was du jetzt in Schwarz/Weiss hast...war in Farbe schon geil in Szene gesetzt, aber so kommts noch viel besser rüber..Weiter so Chefe, achja, hast den Geldbetrag wieder vergessen ;)

6:53 AM  

Post a Comment

<< Home