Tuesday, August 08, 2006

Photoshooting Done!

Gestern war mein erstes offizielles Fotoshooting mit DJ Bad Guy und seiner beiden Künstler C-4 und Hitman. Zuerst habe ich mich den ganzen Tag gelangweilt, um 15 Uhr sollte es dann eigentlich losgehen. Bad Guy kam dann aber eine Stunde zu spät und somit war es kurz nach vier. Er gab mir dann die erste hälfte des Geldes, die zweite gibt es wenn ich die Fotos abgebe. Danach sind wir losgefahren und haben seine Künstler abgeholt. Dann gings weiter zum Laden und alle haben sich erstmal paar Alkoholflaschen gekauft, die auch während der fahrt munter „vernichtet“ wurden (Fahrer inklusive). Zuerst sind wir zum Friedhof gefahren und haben dort ein paar Bilder gemacht, später ging es weiter zum Yankee Stadion und von da aus nach Manhattan. Das komplette shooting war ca. acht Stunden später um kurz nach 12 Uhr zu ende und es war auch ein wenig Anstrengend muss man sagen, besonders mit Leuten die total besoffen und bekifft sind.

Heute werde ich dann wohl im Haus chillen und die Fotos bearbeiten. Vielleicht fahr ich noch mal (kurz) in die Stadt um paar Sachen zu erledigen. Wollte noch in einem Fotoladen vorbeischauen und mir Equipment zur Belichtung anschauen. Ansonsten habe ich die Fotos vom Fotoshooting selber noch nicht mal angeschaut aber naja, es ist grad erst 9:36 Uhr und ich bin vor einer Stunde aufgestanden. Syience liegt neben mir und wacht alle zehn Minuten auf und sagt ein Satz zu mir und geht dann wieder pennen. Also ich mach mich langsam an die Arbeit und poste später noch mal die Fotos.
Derzeitiger Kontostand: 402 Dollar

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

steigender Kontostand ist nie verkehrt :)

10:00 AM  

Post a Comment

<< Home