Monday, August 14, 2006

E-40 going hyphy and dump in NY City

Da bin ich wieder. War vorhin in der Wäscherei und hab meine Sachen gewaschen. Nun hab ich meine T-Shirts in der ganzen Wohnung verteilt damit die trocknen können. Gestern kam noch Iroc und wir sind zum Club Speed gefahren. Als wir rein sind, war E-40 grad da und hat „Tell Me When To Go“ performt, also sind wir wieder raus. Dann später als 40 raus gekommen ist noch ein wenig gelabert und dann abgehauen. Um 4 war ich im Bett, und hab auch nur paar Stunden gepennt.

Übrigens hab ich vorgestern noch was richtig Übles gesehen. Und zwar sitz ich in der Bahn da kommt einer rein und fragt nach spenden da er grad ausgeraubt wurde und ihm auch der letzte Verband geklaut wurde. Er stand mit nem Stock da, und sein rechtes oder linkes Bein, keine Ahnung welches es war, war ca. ne 15 cm lange Wunde am Bein wo man den Knochen rausschauen sehen konnte. War mal richtig übel.



1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

cali altes Haus, blog witzig, Leroddique hat mir den link gegeben
südafrika war derbe witzig, gute wellen und einen auf Winzer gemacht. Frauen ohne Ende, period. bin evt im okt in ägypten, du auch?
greets Basti

Da war doch noch was: Hätte gern das extradicke JimBlock Burger Menü, mit Extra Salat und Knobibrot. Danke!

12:53 PM  

Post a Comment

<< Home