Wednesday, August 09, 2006

"Snack Wrap" Test

Gestern war ein lockerer Tag. Eigentlich wollte ich hier im Haus bleiben um die Fotos zu bearbeiten. Ich wollte nur kurz in die Stadt, zu „B&H Photo, Video, Pro Audio“. Bin dann mit Syience zusammen in die Stadt gefahren und dort haben wir einen alten Freund von ihm aus Flint getroffen. Ich bin dann weiter mit den beiden ins Studio und bevor ich es überhaupt wahrgenommen habe war es schon 18 Uhr. Ich bin dann noch zu KC gefahren um ihr 40 Musicsnippet.com Real Talk DVDs zu geben und danach weiter zu dem Laden. Ich hab in dem Laden erstmal das ganze Belichtungsequipment angeschaut und Linsen getestet. Ich muss wohl bald ein paar „kleine“ Investitionen tätigen.

Ich war dann noch bei MC Donalds und habe den neuen „Snack Wrap“ getestet, sehr gutes Ding. Danach hab ich mich auf den Heimweg gemacht und bin gegen 21 Uhr ca. zu Hause gewesen.

Heute geh ich mit Syience zum Telefonladen und hol mir ne Telefonkarte und editier die Bilder alle. Mal sehen wie lange das dauert. Am Freitag holt DJ Bad Guy sie ab.
Derzeitiger Kontostand: 394 Dollar





0 Comments:

Post a Comment

<< Home