Friday, August 11, 2006

Chilliger Freitag

Gestern hat es endlich mal geregnet, was alles gut abgekühlt hat. War auch ganz passend weil ich den kompletten Tag im Haus am PC saß. Habe alle Bilder des DJ Bad Guy Fotoshootings editiert. Heute um 14:00 Uhr holt er die Fotos ab. Dann habe ich heute Morgen schon ein Flyer für die xBar gemacht, eine der bekanntesten Clubs in der Bronx.

Den Rest des Tages werde ich wohl damit verbringen das ich in die Stadt fahre und paar Bilder mache und mir einen Kalender besorge. Ich schreib im laufe des Tages noch einen weiteren Eintrag.
Derzeitiger Kontostand: 384 Dollar

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Was waken? Hey rate mal wer am Wochenende zum "Abschied" 7 Std. waken war?! Ich sag nur 360 ohne probs, okay ganz ohne nicht aber das klappt schon ganz gut. Ja mal sehen vielleicht lässt sich da was in den Stränden von Thailand was finden... ;)
Na ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass, lass mal die Finger von Alicia Keys nicht das ich dann was von dir in einem Klatschblatt was lesen muss...
Viel Spas noch in NY City!

4:27 PM  
Anonymous Anonymous said...

Hey hab ich da waken gehört? Also ich war ja nochmal 7 Stunden am Wochenende auf dem Brett, sag nur 360 ohne Probleme, naja wenn dann nur kleine. Nachdem ich mir das Brett selbst an meinem Hinterkopf gehauen hab ging es ganz gut... Auf jeden Fall bin ich dann ab morgen unterwegs. Also wollt dir nochmal viel Spass in NY City wünschen. Lass mal schön die Finger von Alicia Keys, nicht das ich hier in irgendeinen Klatschblatt was von dir lesen muss. =)
Whatever wir hören voneinander, bis bald sehen uns zum Jurassic 5 Konzert und spätesten auf dem Wasser.

Rock and Roll

RAY

4:37 PM  

Post a Comment

<< Home