Sunday, August 06, 2006

Black der Chef

Die Studiosession mit New Child war sehr gut. Wir sind gegen 13:00 Uhr im Studio angekommen. Um 17:00 Uhr sind Ray, Doc, Syience und Lion schon abgehauen um das BBQ vorzubereiten. New Child, Dana und ich waren noch bis 19:00 Uhr im Studio, er hat in den sechs Stunden ganze 4 Songs aufgenommen. Sobald sie abgemischt sind werde ich sie hier hochladen. Jeder kann sich dann ein eigenes Bild von den Songs machen, aber man kann sich schon mal auf einen neuen … besseren New Child vorbereiten.
Danach sind wir zum BBQ gefahren und alle Leute waren da, neben den ganzen alten bekannten habe ich auch viele neue Leute kennen gelernt unter anderem eine Sängerin der Gruppe Allure.
Heute Morgen wurde dann erstmal ausgeschlafen. Danach bin ich mit New Child zu Preacher Black gefahren. New Child und ich haben ihn seit 2004 nicht mehr gesehen. Black ist ein verdammt guter Koch und daher hat sich schon der Besuch gelohnt! Dann haben wir noch ein wenig gelabert und er hat mir Mo/Bettas Album vorgespielt, sehr geiles Ding, wird bald rauskommen. Das Video zur ersten Single wird in den nächsten Wochen gedreht, sie featured Juelz Santana. Außerdem wird Black mir ein paar Fotoshoots mit Dipset klarmachen.
Ach ja, ich wollte ja eigentlich Geld sparen wenn ich mir gleich ne 6er Karte kaufe für den Zug … naja die hab ich dann auch gleich wieder verloren und ich musste mir heute eine neue kaufen. New Child hat mir dann noch eine alte gegeben mit 2 fahren drauf. Aber naja, das war es eigentlich für meinen Tag.
Derzeitiger Kontostand: 152 Dollar






1 Comments:

Blogger Still P said...

Kriegt man deine Fotoshoots eigntl auch in höherer Auflösung? Würd die gern haben, wenn ich nett frag? *g*

1:44 PM  

Post a Comment

<< Home