Sunday, August 13, 2006

Little Man

Gestern war wieder ein ruhiger Tag. Nachdem ich den ganzen Tag bis fünf in der Bude gehockt habe, habe ich mich dann auf den Weg gemacht um mich mit Kathi zu treffen (@ Leroy: genau die aus Bremen!!), sind dann ins Kino gegangen und haben „Little Man“ angeschaut. Sehr lustiger Film, aber lohnt sich nicht wirklich Geld für auszugeben. Genau Mitternacht war ich dann wieder in der Bronx, hab mir dann beim „Dirty Chicken Place“ erstmal was zu essen geholt und dann noch im Supermarkt was zu trinken.

Nachmittags hatte ich noch mit Iroc telefoniert und ihm erzählt das ich bei der Show war, er war ein wenig angepisst das ich ihm nicht bescheid gesagt hab, dann wäre er auch hingekommen. Er wollte gegebenenfalls heute in die Stadt kommen gegen 16:00 Uhr und mich dann anrufen.

Heute Morgen hab ich dann erstmal auf dem einem Computer gesehen dass Ray sein Email Postfach offen hatte, und die ersten vier Emails waren vom Studio mit den New Child Songs. Also erstmal ganz dreist runtergeladen und aufs Netzwerk gepackt. An mein PC gehängt und rübergezogen aber anscheint gingen die Songs nicht … hab Ray schon eine Email geschrieben er soll die mal rüberschicken die funktionieren.

Eigentlich wollte ich heute noch meine Wäsche machen aber hab gar kein bock grad drauf, werde mich wohl morgen hinterhängen. Ansonsten chill ich hier erstmal und warte auf Iroc. Da ich noch kein Telefon habe (mein Handy befindet sich immer noch in Virginia) kann ich nicht in die Stadt fahren, weil falls Iroc früher kommt er mich nicht erreichen kann.

Übrigens, trotz das ich hier in New York bin krieg ich ja noch einiges aus Deutschland mit und der neue Song / das neue Video von Bushido „Vom der Skyline zum Bordstein zurück“ finde ich sehr gut. Wer es noch nicht gesehen hat, kann es sich hier anschauen.
Derzeitiger Kontostand: 579 Dollar
Die Küche





3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

LAAAAAAAANGWEILIG :D

haha... just kidding

5:18 PM  
Anonymous Anonymous said...

Attention bin hier bei der Arbeit und hab mir aus langeweile mal dein Diary reingezogen! Mit der Erkenntniss: Mein Homie Cali!!!
Absperrung = kein Hindernis
2x Treffen = 1x Brötchen ;-)
Wakeboard = 360° handle switch
Ray is auch weg bin also der letzte verbliebene sogar meine Oma fliegt Mi mit Micha zu Roxy!!!
Hab trotzdem mein Spaß MFG LSJ

2:59 AM  
Anonymous Anonymous said...

ich hab dich immerhin besucht, leroy!

10:16 AM  

Post a Comment

<< Home