Friday, August 25, 2006

The Product in New York

Sitze grad hier inner Wohnung und genieße den Abend. Syience sitzt gegenüber von mir am Keyboard, spielt und singt dazu. Ich werde demnächst mal davon ein Video machen mit Handy.

Ansonsten war ich vorgestern Abend mit Young Malice von Scarface Gruppe „The Product“. Das besondere daran ist das sie hier grade die meist gefragte Gruppe des ganzen Süden sind und sie zurzeit normal gar keine Bilder oder DVDs machen. Dennoch durfte ich Bilder von ihnen machen und Ray hat Material für seine kommende DVD gesammelt. Malice hat auch öfters drauf erwähnt das es sich dabei um exklusives Material handelt, und man kann davon ausgehen das ich auch auf der DVD sein werde, da ich die meiste Zeit neben Malice stand als er Freestylte und als wir später im Zimmer waren meinte er: „You better don’t fuck with the second hand smoke, cause this shit is serious. Pascal is high like a motherfucka …“ und son Müll. Ich bin dann vorzeitig abgehauen und zur Releaseparty von Lake und Cormega gefahren. Kurz mit Lake gelabert und ich werde wahrscheinlich demnächst für ihn und Death Row East arbeiten und dann noch paar Worte mit Cormega gewechselt und dann nach Hause gefahren.

Gestern dann war ich wieder den ganzen Tag zu Hause und hab zwei Flyer gemacht. Ich hatte bis 22:00 Uhr den ganzen Tag nichts gegessen, dann kam Ray nach Hause und wollte mit mir zu nem Beatcontest fahren. Ich meinte dann zu ihm das ich verdammten Hunger hab, wir haben dann ein Umweg gemacht zu ner Listeningparty … wer nicht weiß was das ist. Das ist eine Party von einem Label, die kurz vor Albumrelease stattfindet. Die Presse wird dann meist ins Studio eingeladen und die sitzen dann da alle rum, während der Künstler das Album vorstellt. Positive daran: Massenweiße kostenloses (und sehr gutes) essen und trinken. Wurde auch natürlich gleich erstmal ausgenutzt.

Danach, auf dem Weg zum Beatcontest blieb der Wagen erstmal stehen weil wir kein Benzin mehr hatten. Bin dann mit einem Taxi zur nächsten Tankstelle gefahren und hab Benzin besorgt. Dann gings weiter und der Beatcontest war nicht so toll. Stehen halt immer zwei Produzenten vorne die sich gegenseitig mit Beats batteln und am Ende werden Accappella gespielt und jeder hat 5 Minuten Zeit nen Beat für die Accappella zu basteln.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home