Saturday, August 05, 2006

Relaxtes New York ...

Nachdem ich gestern den halben Tag zu Hause rumhing, rief Ray noch an und meinte ich soll mich mal bei ihm in die Email einloggen und die Kay Slay Email aufrufen. Da er keine Zeit hatte, konnte ich es übernehmen. Besonders dabei gefiel mir folgender Ausschnitt aus der Email „Camera, VideoTapes, Food & Drinks will be provided. Just show up with your smiley face.“ … kann man ja nichts falsch machen wenn man hingeht. Also fragen vorbereitet, und losgefahren. Um 19:50 hatte ich ein Termin, und Ray meinte ich sollte mindestens 20 Minuten vorher da sein, war eh mein Plan, wegen Essen und so.

Auf den Weg in die Stadt hab ich mir dann noch mal eine Wasserflasche gekauft (1$) und gleich eine 6er Bahnkarte (10$). Die Bahn war unglaublich angenehm, da sie recht leer war und gut belüftet. Als ich dann in der Stadt ankam war ich eine Stunde zu früh da, aber da Koch Records nur drei Blocks vom Union Square entfernt ist, bin ich da noch hingegangen und hab mich da in die Sonne gehauen. Was mir sofort auffiel, es war so ruhig in der Stadt. Keiner hat gehupt oder sonst wie rumgegröllt und das ist normal extrem untypisch. Wahrscheinlich macht die Hitze die Leute auch etwas ruhiger. Wenn man aufm Fußweg langgeht denkt man auch immer es fängt an zu nieseln, weil man dauernd irgendwelche Tropfen auf den Kopf bekommt, diese sind aber von den etlichen Klimaanlagen die an den Häusern hängen.

Später dann zu Koch Records gegangen um das Interview zu machen. Der Raum war voll von Leuten und das essen ging langsam zu ende, dennoch genug für mich. Aus dem eigentlichen 19:50 Uhr Termin wurde dann auch nichts, und nach ewiger Wartezeit war es ein 22:00 Uhr Termin. Dann sagte man mir ich hab nur 5 Minuten Zeit weil die schon so stark im Verzug sind. Ich hab dann ein paar Fragen gestellt und es lief eigentlich ganz gut. Kay Slay erzählte mir unter anderem dass er Flugangst hat.

Nach dem Interview bin ich dann gleich zurück ins Haus. Da die Klingel Schrott ist vor der Tür mir erstmal paar Minuten rumgebrüllt bis einer die Tür geöffnet hat (die übrigens auch kaputt ist) und dann hing ich hier noch rum. Später bin ich dann pennen gegangen.

Heute Morgen war ich wie so oft der erste hier im Haus der wach ist. Erstmal zum Kühlschrank gegangen und mir Brot gemacht, da kommt auf einmal auf dem Sofa ein Frauenkörper hoch und winkt mir zu. Hab ich mir nichts bei gedacht, meine Brote gemacht und weg gegangen und gegessen. Paar Minuten später ruft irgendeiner mein Namen, ich also wieder hin und was sieht man da, die Frau war Denise Weeks. Hatte sie erst gar nicht erkannt.

Heute geht’s ins Studio mit New Child. Es ist der Todestag seines Bruders, darum hat Ray eine Studiosession organisiert, inkl. späteren BBQ.

Ach ja, Geda K hat mich angeschrieben er bräuchte ein paar Fotos, da hätten wir schon mal ein Auftrag wo man Kohle machen kann. Dann muss ich noch bei T. Parris von M.E.N. anrufen und Iroc hat mir auch grad paar Emails geschrieben, das ich mich endlich melden soll.
Derzeitiger Kontostand: 164 $

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

na da wird der Kontostand ja bald steigen ^^

4:48 AM  

Post a Comment

<< Home