Friday, August 04, 2006

Auf gehts ...

Und wieder bin ich in New York. Die Anreise gestaltete sich diesmal wesentlich komplizierter. Ich bin mit Virgin Atlantic geflogen, und musste daher über London, war alles schön und gut. Im Flugzeug dann war recht lange mein linker sitz frei und ich dachte erst das ich das Glück habe das er ganz Frei bleiben würde, aber zu früh gefreut … es saß dann ein Jungendlicher aus Frankreich da, der kein Wort englisch konnte. Dies wurde im laufe des Fluges noch recht lustig, das Boardpersonal konnte nämlich kein Französisch und die Einwanderungspapiere stellten schon eine große Hürde da. Links neben mir saß irgendein abgemagertes Model das den ganzen Flug weder was gegessen, noch getrunken hat.

Da der Fußraum irgendwie kleiner war als gewohnt konnte ich keine Minute pennen, habe dafür den Film mit der Lebensgeschichte von Johnny Cash angeschaut und „Big Mama 2“. Ich wusste nicht mal dass es einen zweiten Teil davon gibt, aber gut lustig.

Pünktlich um 18:55 sind wir dann gelandet, doch leider gab es einen Stau (!!) vor unserem Gate, was hieß das wir im Flugzeug warten mussten, direkt auf der Rollbahn und das sage und schreibe 2 Stunden. Zum Glück ging der Security Check und alles relativ gut und schnell so das ich um kurz vor 10 draußen war.

Da Doc arbeiten musste hat DJ Rob Dinero gemeint er holt mich ab. Er konnte nur kein Parkplatz finden und ist die ganze Zeit im Kreis gefahren. Dann musste er noch eine Party absagen aber passt schon. Um 10:30 war ich dann hier im Haus, welches natürlich wieder voll war.

Das Wetter ist hier unerträglich war. Gestern waren es (nur) um die 30 Grad, aber dazu kommt das die Luft in New York so verdammt trocken ist. Man kann echt nichts machen. Man sitzt nur da und die Klamotten sind durchgeschwitzt 10 Minuten später. Zum Glück geht diesmal der Kühlschrank und es gibt genug kalte Getränke.

Übrigens habe ich immer noch diese elendigen Halsschmerzen die ich seit drei Tagen mit mir rumschleppe. Pumpe mich schon die ganze Zeit mit irgendwelcher Medizin voll aber der Mist wird nicht besser, tut so derbe weh beim schlucken. Hoffe dass es in den nächsten Tagen dann doch mal besser wird. Werde nun erstmal unter die Dusche springen.

2 Comments:

Blogger Still P said...

Gute Besserung aufjedenfall Pascal..Halsschmerzen ist absolut abgefuckt

Sonst hört sich das ja alles ziehmlich lustig an, aber auch irgendwie langweilig bezogen auf die Wartezeiten..

9:46 AM  
Anonymous Anonymous said...

nice... freue mich schon wieder auf deine Chaos-NY-Berichte, ging ja schonmal super los ^^

10:42 AM  

Post a Comment

<< Home